Masterstudiengang Gesundheitsförderung

Der Masterstudiengang Gesundheitsförderung am Institut für Psychologie der Universität Flensburg ist auf Grundlage der Konzepte und Initiativen der WHO zur Gesundheitsförderung und der wissenschaftlichen Erkenntnisse der Gesundheitswissenschaften an der Uni Flensburg entwickelt worden. Es sind vier Studiengänge entstanden, die für die berufliche Praxis in verschiedenen Berufsfeldern der Prävention / Gesundheitsförderung qualifizieren. zum Studiengang

Aktuelles

1. Regionalkonferenz der Gesundheitsregion NORD

07.07.2015 − Infrastruktur im ländlichen Raum – Schwerpunkt: medizinische Versorgung Kreisverwaltung des Kreises Schleswig-Flensburg, Bürgersaal 24837 Schleswig, Flensburger Str. 7 10. September 2015 / 14:30 – 17:30 Uhr

Die ganze Meldung lesen »

Besetzung der GRN-Geschäftsstelle

01.12.2014 − Neubesetzung der Geschäftsstelle mit Frau Beatrice Richter-Bethge als Geschäftsführerin.

Die ganze Meldung lesen »

Abschluss vom Projekt Gesundheitswirtschaft Nord

11.09.2014 − Das Projekt Regionalmanagement Gesundheitswirtschaft Nord wurde abgeschlossen und der Projektabschlussbericht fristgerecht eingereicht.

Die ganze Meldung lesen »